Über mich

Mein Bild
die Lust darauf, Dinge zu verändern, sie so zu sehen,wie sie auch sein könnten und vielleicht sogar waren, sie dahingehend aber zu verändern, dass sie so zu sehen sind, wie ich sie hier zeige ohne zu wissen, was wirklich darin gesehen wird oder gesehen werden kann ...eine Harmonie oder ein Chaos herzustellen, alles ist möglich im Foto & Worte-Carousel - Ursa

Montag, 10. Januar 2011

Feuerball






bearb. Weihnachtsstern von  UrsaA.

die Illusion
 der Geschwindigkeit
die Illusion der Farbe
bewegt Worte
erzählt Geschichten
beherrscht

(c)   Ursa

ahora-giocanda


wird zum Karussel
zum Perpetuum mobile
verdeckt
die Stille
aus der alles
geboren wird
beherrscht
lässt kaum
noch Raum zur
Be-sinn-ung

(c)   ahora-giocanda
.
                                        






Kommentare:

  1. Ein starkes Duo, sind Bild und Gedicht.
    Liebe Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  2. wird zum Karussel
    zum Perpetuum mobile
    verdeckt
    die Stille
    aus der alles
    geboren wird
    beherrscht
    lässt kaum
    noch Raum zur
    Be-sinn-ung

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. liebe TIME OUT,

    danke für deinen Besuch hier bei mir und für deinen Kommentar .. habe mich darüber gefreut,fange ja gerade erst mit diesem Blog an ... herzlich willkommen als Leserin .. LG Ursa

    AntwortenLöschen
  4. liebe Barbara,

    freue mich dich hier zu lesen, habe dein Antwortgedicht eingesetzt, DANKE dafür .. LG Ursa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ursa, vielen Dank.
    Demnächst werde ich die beiden Gedichte auch bei sans voile einstellen. Wenn ich darf auch das Foto?.

    Das Bild von Dir gefällt mir sehr gut. :-)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. liebe Barbara, du kannst auch das bild mitnehmen ... freut mich LG Ursa

    AntwortenLöschen