Über mich

Mein Bild
die Lust darauf, Dinge zu verändern, sie so zu sehen,wie sie auch sein könnten und vielleicht sogar waren, sie dahingehend aber zu verändern, dass sie so zu sehen sind, wie ich sie hier zeige ohne zu wissen, was wirklich darin gesehen wird oder gesehen werden kann ...eine Harmonie oder ein Chaos herzustellen, alles ist möglich im Foto & Worte-Carousel - Ursa

Montag, 24. Januar 2011

La Création * J E T Z T *


                                                     

Foto bearbeitet  ursprüngl..  Blumenwiese   UrsaA

 


so fern  so weit wie der Himmel
 die Gebilde die wir erschaffen
     überstrahlen einen Teil der Wirklichkeit
wir erfahren die Macht der Hoffnung
die Summe der Gedanken
 die Zeit  ist 
J E T Z T 
jetzt ist die Zeit

.

(c)   Ursa





.



Kommentare:

  1. Wenn Licht auf Farbe trifft, entstehen Formen...

    Grossartig liebe Ursa

    Herzlichst und alles Liebe

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. DANKE DIR, du bist aber schnell :-) smile
    es macht riesigen Spaß der Fantasie freien Lauf zu lassen .. nicht nur in Worten , sondern auch in Farben... lieben Gruß Dir Ursa

    AntwortenLöschen
  3. Farben und Formen = unendliche Möglichkeiten. Mit Licht perfektioniert. Klasse... Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. liebe bine... hier gibt es wirklich unbegrenzte möglichkeiten ... es macht einfach spass zu experimentieren ... immer neue formen und farben entstehen .. lieben gruß dir ursa

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebe Ursa,

    ich sehe in diesem Bild auch ein aufgeschlagenes Buch, in dem gerade geblättert wird...

    Herzlichst Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  6. hallo, Hans- Peter stimmt,ganz neu für mich, hatte ich auch noch nicht gesehen ... schau weiter, mal sehen, was dir noch alles einfällt .. LG Ursa

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Warum nicht, manchmal die Wirklichkeit verlassen, um in der Welt der Fantasie Traumwesen zu erschaffen.
    Ich sehe nicht die Blumenwiese, aber ein bezauberndes Lichtwesen mit Schwingen.
    Liebe Grüße von Time Out

    AntwortenLöschen
  9. ich verlasse gerne hin und wieder die realität um in meiner welt der fantasie ein paar minuten zu verbringen .... tja-, die blumenwiese ist nun weg, aber-, was man doch alles mit fotobearbeitungsprogrammen machen kann, die grundlage ist ja gar nicht wiederzuerkennen :-) deshalb schreibe ich immer hin, von welchen voraussetzung (grundfoto) ich ausgegangen bin ... einen lieben gruß aus der realen welt ursa

    AntwortenLöschen