Über mich

Mein Bild
die Lust darauf, Dinge zu verändern, sie so zu sehen,wie sie auch sein könnten und vielleicht sogar waren, sie dahingehend aber zu verändern, dass sie so zu sehen sind, wie ich sie hier zeige ohne zu wissen, was wirklich darin gesehen wird oder gesehen werden kann ...eine Harmonie oder ein Chaos herzustellen, alles ist möglich im Foto & Worte-Carousel - Ursa

Sonntag, 20. März 2011

magics moments ...




Foto bearb. UrsaA. vorher:  Hortensienstrauch

der kühle Keim
im Licht
der zu neuem
Atem führt
zu warmen Blut
zu heißem Leben



©  UrsaA

Kommentare:

  1. Liebe Ursa,

    bin immer wieder fasziniert von deinen Bildern, sie lassen der Phantasie freien Raum.

    Liebe Grüße in Deinen Abend ... Deine Carenina

    AntwortenLöschen
  2. das bild spricht mich sehr an.
    herzlichst
    kastanie

    AntwortenLöschen
  3. Bild und Worte ergänzen sich...Wunderbar liebe Ursa...

    Herzlichst und alles Liebe

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kreation erinnert mich an Murano-Glas. Eine gelungene Farbgestaltung.

    Die Grafik stellt für mich ein Wassertropfen dar.
    Wasser ist LEBEN.
    , - aus dem Wasser enstand alles LEBEN
    Wunderschön durchdacht Gedicht und Bild
    Liebe Grüße von Mon-re

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ursa,

    deine Bilder und prägnanten Worte dazu beeindrucken mich immer sehr, das Bild läßt Raum für Phantasie...super.

    Liebe Grüsse Mona

    AntwortenLöschen
  6. liebe Carenina,

    dafür "forme" ich diese Bilder, um die Fantasie meiner Leser und Leserinnen anzuregen ... lieben Gruß Dir Ursa

    AntwortenLöschen
  7. liebe "Kastanie"

    schön, dass mir das gelungen ist ... lieben Gruß Ursa

    AntwortenLöschen
  8. lieber Hans-Peter,

    schicke Dir dafür ein Lächeln in den Abend ... herzlichst Ursa

    AntwortenLöschen
  9. liebe Monré,

    Danke für Deine ergänzenden Gedanken, sie bringen mir Freude ... ich hoffe auf weitere gute Bilder und Gedanken .. lieben Gruß Di von Ursa

    AntwortenLöschen
  10. liebe Mona,

    DANKE für Deinen Kommentar .. gehen wir einmal davon aus, dass die Fantasie immer einen Teil unseres Lebens ausmacht, sonst wäre es gar zu trist, oder ? Dir einen schönen Abend mit einem lieben Gruß von Ursa

    AntwortenLöschen
  11. un pequeño universo, en el que soñar... !!!
    muy bello !

    con todo mi cariño.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ursa, deine Bild-Wortkombinationen berühren mich stets.

    Liebe Grüße
    ELsa

    AntwortenLöschen
  13. bäm. und umgehauen.
    das bild ist einfach die wucht und
    hach ich muss grade einfach nur in gedanken schweben.. x3 alles liebe

    AntwortenLöschen
  14. holá mercé, muchas gracías por tus palabras -
    estoy feliz ...también con todo mi cari~no ursa

    AntwortenLöschen
  15. liebe elsa,

    danke für deine worte, freue mich sehr darüber dass dir MEINE WORTE gefallen ... mit einem ganz lieben gruß u r s a

    AntwortenLöschen
  16. liebe traumkirschen , ich freue mich über dein schweben, mag sein, dass ich es wieder einmal schaffe mit meinen fotos und meinen worten ... danke für deine begeisterung ... ursa

    AntwortenLöschen