Über mich

Mein Bild
die Lust darauf, Dinge zu verändern, sie so zu sehen,wie sie auch sein könnten und vielleicht sogar waren, sie dahingehend aber zu verändern, dass sie so zu sehen sind, wie ich sie hier zeige ohne zu wissen, was wirklich darin gesehen wird oder gesehen werden kann ...eine Harmonie oder ein Chaos herzustellen, alles ist möglich im Foto & Worte-Carousel - Ursa

Donnerstag, 24. Februar 2011

Cetacea -zwischen Wellen und Gesang



bearb. Foto vorher: Bäume im Adventslicht - UrsaA.



im Kreislauf der Natur
  erwählte Geschöpfe


DIE
den Gesang erfanden
den Tanz vollzogen
in Wellenbergen mühelos
elegant sich bogen

*

 geheimnisvoll tönend im
Meerstimmenklang
schwimmen  mit ihnen 
unsere Träume
ein Leben lang

*




das Paradies liegt nicht auf Erden
es liegt im Meer

im Meer der blauen Schatten
auf sandigem Grund
meeres-still
wartend


©   UrsaA

  

Kommentare:

  1. Liebe Ursa
    Es ist eine Einheit, deine Worte und das Bild.
    Es erinnert mich an den Gesang der Wale, an die eleganten Delfine.
    Einfach wunderschön!
    Liebe Grüße von mir zu dir,
    Mon-Re

    AntwortenLöschen
  2. die farben und formen haben mich auf deine seite gelockt.
    herzlich
    kastanie

    AntwortenLöschen
  3. liebe Monré,

    wehmütig klingen die Lieder der Wale, ein wenig traurig und trotzdem "fliegen" sie durch oder über die Wellen, vielleicht wie wir, mit einer gewissen Melancholie ... lieben Gruß Ursa

    AntwortenLöschen
  4. liebe Kastanie,

    DANKE für Deinen Besuch hier .. ich freue mich sehr darüber ... komm´einfach wieder und erfreue Dich an den Formen, die in meiner Fantasie entstehen und mit Worten ergänzt werden ... LG Ursa

    AntwortenLöschen
  5. *grinserle* Na, liebe Ursa, dann schick mir mal deine Adresse *lächel*
    Mal sehen was ich tun kann ;-)
    Alles klar!?!
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Barbara ... hahahahahahaha :-) ja-, mache ich ...Ursa (aber-, du weißt doch, wo ich wohne .. komm einfach vorbei und bringe sie mit .. Kaffee gibt es und Kuchen auch, gell ??? lieben Gruß Dir von Ursa

    AntwortenLöschen
  7. Ein königliches Blau - ich liebe es! Ein schönes WE wünsch ich dir, liebe Ursa!

    AntwortenLöschen
  8. liebe bine,
    danke für deinen besuch beim BLAU .. wünsche dir auch ein schönes WE mit ein wenig SONNE ..hier regnet es ... lieben gruß ursa

    AntwortenLöschen
  9. einfach schön ... fehlen nur die nixen, die da singen und tanzen ... erinnert mich an das lied "still wie die nacht, tief wie das meer ..." lg kri

    AntwortenLöschen
  10. liebe kri, in gedanken sehe ich auch die kleinen nixen singen und tanzen ...aber-, die konnte ich leider nicht hinein-zaubern lg ursa

    AntwortenLöschen
  11. Man sagt auch im Meer der Zeit und Zeitenstrom -
    wir schwimmen auch durch ihn.

    Leider kam meine Mail an Dich zu mir zurück.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. liebe Barbara,

    im Zeitenstrom die Strudel "umschiffen" oder daran vorbeischwimmen mit genügendem Abstand ... manchmal gelingt es ... Delphine und Wale sind da beweglicher ..

    die Mail-Adresse stimmt aber noch ...

    liebe Grüße Ursa

    AntwortenLöschen