Über mich

Mein Bild
die Lust darauf, Dinge zu verändern, sie so zu sehen,wie sie auch sein könnten und vielleicht sogar waren, sie dahingehend aber zu verändern, dass sie so zu sehen sind, wie ich sie hier zeige ohne zu wissen, was wirklich darin gesehen wird oder gesehen werden kann ...eine Harmonie oder ein Chaos herzustellen, alles ist möglich im Foto & Worte-Carousel - Ursa

Sonntag, 17. April 2011

P A U S E bis auf WEITERES


DANK AN  ALLE MEINE LESER UND
LESERINNEN


URSA

Kommentare:

  1. Liebe Ursa,

    ja, mach das, ist sehr wichtig und gut. Ich freue mich auf dass Du bald wieder bei uns bist. Paus, Erholung, Neubesinnung...es gibt so vieles. Machs gut, alles Gute...bis bald...

    Herzlichst und alles Liebe

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. ich schließe mich mal hans peter an :)
    komm heil wieder du gute :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursa, ich drück dich einfach mal. Pause, Stille, komme gesund zurück! Liebe Grüße, bine

    AntwortenLöschen