Über mich

Mein Bild
die Lust darauf, Dinge zu verändern, sie so zu sehen,wie sie auch sein könnten und vielleicht sogar waren, sie dahingehend aber zu verändern, dass sie so zu sehen sind, wie ich sie hier zeige ohne zu wissen, was wirklich darin gesehen wird oder gesehen werden kann ...eine Harmonie oder ein Chaos herzustellen, alles ist möglich im Foto & Worte-Carousel - Ursa

Dienstag, 8. Februar 2011

zur Sonnenseele

Foto: UrsaA.  bearb. "Sonnenaufgang Ostsee"




Mit
 bis zu den  letzten Federn
gespannten Flügeln
den Flug wagen
hinein in die
 Seele der Sonne
zurück zur Entstehung


©   Ursa






Kommentare:

  1. liebe Ursa, wieder hast Du ein sehr schönes Bild erstellt. Den Flug in die Seele der Sonne mach ich mit !!! Lieben Gruß Deine Carenina

    AntwortenLöschen
  2. liebe Carenina,

    na-,da sind wir doch schon zu Zweit .. freue mich darauf ... zurück zur Entstehung ... und WAS oder WER sind WIR dann ... WIR ALLE ?

    Dir einen lieben Gruß Ursa

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen Deine Worte und Bilder sehr.
    Vielen Dank auch für Deine Kommentare auf meinem Blog. Wann und wie lange warst Du denn in Portugal?
    LG Kilchen vom Weserstrand :-)

    AntwortenLöschen
  4. hallo, Kilchen, schön, dich hier zu sehen ... es ist ein neues Blog und macht mir viel Freude ..Portugal: nicht permanent dort gelebt, nein-, Reisen d u r c h das Land mit verschieden langen Aufenthalten in den Städten und an der Küste.... von Porto bis zur Algarve, Küstenstädte, Bergdörfer, Universitätsstädte .. Geschichte versucht zu erfahren und zu verinnerlichen, Natur aufgenommen ... FADO er - lebt ... gelebt und geliebt ... Portugal ... LG Ursa

    AntwortenLöschen