Über mich

Mein Bild
die Lust darauf, Dinge zu verändern, sie so zu sehen,wie sie auch sein könnten und vielleicht sogar waren, sie dahingehend aber zu verändern, dass sie so zu sehen sind, wie ich sie hier zeige ohne zu wissen, was wirklich darin gesehen wird oder gesehen werden kann ...eine Harmonie oder ein Chaos herzustellen, alles ist möglich im Foto & Worte-Carousel - Ursa

Dienstag, 15. März 2011

m a c h t l o s !!?


nun scheint sie
wie aus Glas
diese Welt
im Zentrum unserer
machtlosen  MACHT
wird sie
zerspringen

(c)   UrsaA.







 die Mächte mächtiger
die Mächtigen machtloser

die Macht  
missbraucht

(c)   UrsaA.


.



mitgenommen bei Elsa / Schreibtalk und Thomas Mentzel

D A N K E

Kommentare:

  1. Ja liebe Ursa, das spricht ganz in meine bedrückte Seele hinein.

    Liebe Grüße
    ELsa

    AntwortenLöschen
  2. Naturkatastrophen lehren uns, dass wir Menschen machtlos und hilflos ihnen ausgeliefert sind. Wir können niemals sicher sein, dass wir SICHER sind…
    Liebe Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deinen Blog.
    Sie haben einige erstaunliche Kreationen mit Photoshop, und einige schöne Texte.
    Ich habe auch Fan von dir getan.
    Wenn Sie sehen wollen, meine Bilder mit Photoshop gearbeitet tritt:
    http://abstractes-realsiocreades.blogspot.com/
    sicher zu schätzen wissen die Stunden bei der Entwicklung dieser Arbeit verbracht.
    einer großen Umarmung.

    Mercè

    Ist dies nicht der Übersetzer, entschuldigen Sie den Fehler.

    AntwortenLöschen
  4. liebe Elsa,

    wir sind alle ziemlich bedrückt über das, was in Japan passiert ... wir werden erschlagen vom REST - RISIKO ... schaue gerade etwas über Tschernobyl ... entsetzlich alles .. ich wünsche den Menschen dort alles erdenklich Gute .. Dir einen lieben Gruß Ursa

    AntwortenLöschen
  5. liebe Monré,

    wir können eigentlich nur sicher sein, dass wir NICHT s i c h e r sind ....was glauben viele Menschen denn nur ... lieben Gruß von Ursa

    AntwortenLöschen
  6. liebe mercé,

    wie schön. dass Du nun mein Fan bist .. ich bin auch Deiner geworden und habe Deine Fotos bewundert ... toll bearbeitet ... lieben Gruß Ursa

    AntwortenLöschen