Über mich

Mein Bild
die Lust darauf, Dinge zu verändern, sie so zu sehen,wie sie auch sein könnten und vielleicht sogar waren, sie dahingehend aber zu verändern, dass sie so zu sehen sind, wie ich sie hier zeige ohne zu wissen, was wirklich darin gesehen wird oder gesehen werden kann ...eine Harmonie oder ein Chaos herzustellen, alles ist möglich im Foto & Worte-Carousel - Ursa

Donnerstag, 10. März 2011

ES IST GUT SO .... !!!??




am Anfang schuf Gott
Himmel und Erde

verheißungsvoll
 urwaldhaft
 unsere Welt
singend
 umspülten uns die Meere
Berge und Täler
brachen hervor
traten ins Licht
ver - einten Mensch und Natur

und Gott sah alles, was er gemacht hatte
sah
die Menschen  die Tiere
die Felder die Wälder
die Berge  die Seen das Meer   
das  LEBEN 
 das Leben ALLER
aller Menschen und Tiere

 Wind und  Wolken
 Sonne und Regen
Himmel und alle Kräfte
der Natur
sie berührten UNS
verführten UNS
belebten mit uns
 den kleinen Kosmos ERDE

und Gott sah, dass es gut war
UND ES IST GUT
SIE SIND GUT
die Erde
die Natur
*
(und)
  die Menschen !! ??

(c)   UrsaA.




Kommentare:

  1. ja, liebe Ursa, die menschen sind rätselhaft ... sie könnten es so gut haben auf dieser guten welt ... sie müssten nur gut zueinander sein ... lg kri

    AntwortenLöschen
  2. das ist unser anliegen, liebe kri, aber-, mehr oder weniger ein wunsch-traum ...macht, geldgier, skrupellosigkeit, egoismus und so einige andere eigenschaften scheinen in den letzten jahren wieder zugenommen zu haben ...und dennoch gibt es sie noch immer,. die, die anders sind und die wir lieben ... lg ursa

    AntwortenLöschen