Über mich

Mein Bild
die Lust darauf, Dinge zu verändern, sie so zu sehen,wie sie auch sein könnten und vielleicht sogar waren, sie dahingehend aber zu verändern, dass sie so zu sehen sind, wie ich sie hier zeige ohne zu wissen, was wirklich darin gesehen wird oder gesehen werden kann ...eine Harmonie oder ein Chaos herzustellen, alles ist möglich im Foto & Worte-Carousel - Ursa

Sonntag, 13. März 2011

wachsend - treibend








.

Kommentare:

  1. Und die Liebe ist das Einzige und Wichtigste auf unserer geschundenen Erde...
    Liebe lässt uns nie die Hoffnung aufgeben, dass alles seinen Sinn und seine Ordnung hat in unserem Leben.
    Liebe lässt und Freude und Schmerz empfinden.
    Sie lässt uns lachen, aber auch weinen.
    Ohne Liebe kann kein Mensch leben....
    Es ist eine Grafik die alles in sich vereint...
    Danke für diese Worte...
    Monré

    AntwortenLöschen
  2. liebe Monré,

    LIEBE ist nicht wegzudenken oder zu ignorieren, ALLE Menschen, ja-, denke ich ALLE LEBEWESEN sehnen sich nach einer Beziehung, nach etwas GEMEINSAMEN; nach einer Zusammengehörigkeit in Liebe UND Vertrauen .. die LIEBE ist allumfassend ... sie läßt uns leben .... Ursa

    AntwortenLöschen